Licht, Kamera und Action!

Warum Monstronale Festival? Was macht dieses Festival so besonders? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Christian Schunke – der Macher und Leiter des Festivals, im exklusiven Monstronale-Vorbericht 2017 .

Licht steht, Kamera läuft und dann hieß es Action. Christian Schunke stellte sich einigen Fragen, und lieferte dazu die passenden Antworten. Im Kinoambiente trafen sich Filmteam, Interviewer und Christian Schunke für ein Gespräch. Spannend ist vor allem, was den Kurzfilm für Christian Schunke persönlich so besonders macht.

Neben vielen Fragen zum Festival wird auch das diesjährige Festivalthema „Angst|Fear“ näher beleuchtet. Nach ca. einer Stunde war das Interview im Kasten.

Schaut doch am Besten mal selbst rein, viel Spaß!

PS: Bevor wir es vergessen, wir sind jetzt auch auf Twitter vertreten und zwitschern was das Zeug hält. Folgt uns doch!